Marketing-Mitarbeiter (m/w) für die digitale Kommunikation

Nahrungsindustrie

Coesfeld

Erlenweg 134

weiling.de

Marketing-Mitarbeiter (m/w) für die digitale Kommunikation Weiling GmbH Coesfeld Planung, Koordination, Abwicklung und Weiterentwicklung digitaler Marketing-Aktivitäten in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen / Fachpersonen / Kunden.

Ist Einer Der Führen­den Nationalen Bio-groß­händler Mit 650 Mit­arbeitern 1000 Kunden Aus Dem Unter­nehmer­geführten Bio-fach­handel Und 210 Mio Euro Umsatz Unsere Marke Bioladen* Ist Die Top 3 - Marke Im Biofach­handel Für Das Marketing-team Bzw Die Marke Bioladen* Suchen Wir Einen Marketing-mit­ar­bei­ter (m/w) Für Die Digitale Kommuni­kation (mit Berufs­erfahrung) Ihre Aufgaben Sind: Planung Koor­dination Ab­wicklung Und Weiter­entwicklung Digitaler Mar­keting-aktivi­täten In Enger Ab­stimmung Mit Den Jeweiligen Fach­abteilungen / Fach­personen / Kunden Aufbau Und Steuerung Der Social-media-aktivi­täten Inkl Erstellung Redak­tioneller Inhalte Für Die Unter­schied­lichen Kanäle Sowie Monitoring Begleitung Unserer Kunden Bei Ihren Online-auftritten Zur Verbraucher­ansprache Vertretungs­weise über­nahme Steuerung Und Weiter­ent­wicklung Der Bisherigen Website-/seo-aktivitäten Inkl Web-analyse In Enger Koor­dination Mit Agenturen Und Den Ent­sprechenden Fach­bereichen Bedarfs­entsprechen­de über­nahme Weiterer Marke­ting-auf­gaben Sie Wissen Aus Ihrer Bisherigen Berufs­tätigkeit Dass Es Bei Allen Marketing-aktivi­täten Darum Geht Die Kunden Zu Erreichen Und Finden Es Spannend Neue Wege Zu Gehen Er­fahrungen Mit Content-management-systemen (typo3) Sind Vorhanden Eins Ihrer Hobbys Könnte Digi­talisierung Heißen Per­sönlich Liegt Ihnen Eine Bewusste Lebens­weise - Auch Im Umgang Mit Menschen Und Lebens­mitteln - Am Herzen Gmbh Erlenweg 134 · 48653 Coesfeld Wwwde · Wwwbioladende Exklusiv Bei Bio-pionier Seit 1975 | Grosshandel Und Service Mitarbeiterin Sales Supporter Sales Supporterin Salessupport Salessupporter Salessupporterin Salessupporting Managementsysteme Contentmanagement Studium Marketingstudium Werbung Marketingmanagement Marketingkaufmann Marketingkauffrau Marketingkaufleute Werbekaufmann Werbekauffrau Werbekaufleute Trendanalyse Marktanalyse Marktbeobachtung Marketing-Mitarbeiter (m/w) Für Die Digitale Kommunikation Planung Koordination Abwicklung Und Weiterentwicklung Digitaler Marketing-Aktivitäten In Enger Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen / Fachpersonen / Kunden Coesfeld

Marketing-Mitarbeiter (m/w) für die digitale Kommunikation
   Weiling GmbH (Coesfeld)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Rötha)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)